JHV 2024

Am vergangenen Freitag begrüßte der 2. Vorsitzende Uwe Kirchhoff in Vertretung für die krankheitsbedingt ausgefallene 1. Vorsitzende Nadine Hustedt über 60 Vereinsmitglieder, Ehrengäste, sowie Bürgermeister der Gemeinde Wietzen Hans-Jürgen Bein zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Steimke in Graue.
Im Jahresrückblick konnte auf zahlreiche gelungene Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins zurückgeblickt werden. 

Antje Barz schied satzungsgemäß als Kassenprüfer aus. Imke Lange bleibt noch ein weiteres Jahr im Amt und wird von Gerd Hindahl als 2. Kassenprüfer unterstützt.
Satzungsgemäß stand auch in diesem Jahr die Wahl des 1. Vorsitzenden sowie des Schriftführers an. Einstimmig wiedergewählt wurden hier als 1. Vorsitzende Nadine Hustedt und als Schriftführerin Anna-Lena Ottermann. 

Weiterhin hat Christian Albers leider Ende letzten Jahres das Amt des Voltigierwartes niedergelegt. 

Glücklicherweise konnte bereits ein Nachfolger gefunden werden. Lars Hüneke wird ab sofort den Posten des Voltigierwartes übernehmen.

Nach einigen Berichten der Ausbilder, wurden die Ehrungen der auf Turnier erfolgreich gestarteten Voltigierer des Vereins vorgenommen.
Außerdem wurden erstmals die Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Neben den Mitgliedern die 10 und 25 Jahre dem Verein angehören, wurde Hans-Robert Ostermeier für beachtliche 55 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert