Kohl- Bosseltour

Die Kohl- und Pinkeltour hat in diesem Jahr seit vielen Jahren wieder einmal an einem Sonntag stattgefunden. Die letzten Majestäten Therese Schindler van Dreuten und Holger Siems hatten für das vergangene Wochenende die Planung der Strecke übernommen. Start und Ziel war das Gasthaus Haß in Balge. Knapp 40 Leute haben sich bei leider etwas feuchter Witterung auf die Wanderung gemacht. Unterwegs wurde auf den geeigneten Straßenabschnitten gebosselt, was allen sichtlich Spaß gemacht hat. Nach dem leckeren Essen wurden als neue Majestäten Fritz Ottermann (Kohlkönig) und Julia Bultmann (Schnitzelkönigin) gekürt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert