Kohl- & Pinkeltour

Unsere diesjährige Kohl- und Pinkeltour fand am 02. Februar statt. Startpunkt war in diesem Jahr die Gaststätte Lindenhof in Hoya. Bei winterlichem Wetter mit gelegentlichem Schneefall führte der 9 Kilometer lange Weg für unsere rund 30 Wanderer feucht – fröhlich durch Hoya´s Innenstadt, entlang der Weser bis zum Kreisel, der kurzerhand für eine spaßige Extrarunde genutzt wurde und in Richtung Hoyerhagen, wo auf dem Hof der Familie Kracke warme Getränke für eine kleine Marschpause bereitstanden. Die von Ailina Steg und Editha Bückmann organisierte Tour führte bei eintretender Dunkelheit wieder zurück zum Anfangspunkt, an dem unsere heitere Truppe bereits mit einem leckeren Kohl- und Schnitzelessen erwartet wurde. Als Höhepunkt am Abend wurden die neuen Majestäten gekürt. Schnitzelkönigin 2019 wurde Wiebke Siemering und die neue Kohlkönigin ist Ina Kracke.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team des Lindenhofs Hoya und an die Organisatoren.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.