Jahreshauptversammlung 2021

Die diesjährigen JHV fand am 17.07.2021 -nicht wie gewohnt beim Gasthaus Okelmann- sondern bei uns an der Osterbergreithalle unter freiem Himmel statt.

Die 1. Vorsitzende Nadine Hustedt eröffnete pünktlich die Versammlung und begrüßte hierbei besonders die anwesenden Ehrenmitglieder, sowie Wietzens Bürgermeister Hans-Jürgen Bein.

Viel berichtet wurde von den Ausbildern aller Sparten, sowie über die Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr.

Gewählt wurden die Kassenprüfer. Roland Steg bleibt im Amt und wird im kommenden Jahr durch Regina Kracke unterstützt.

Außerdem stand der 1. Vorsitzende, sowie der Kassenprüfer zur Wahl. Nadine Hustedt und Anna-Lena Ottermann wurden hier einstimmig wiedergewählt. Durchgeführt wurde die Wahl vom 2. Vorsitzenden Uwe Kirchhoff.

Geehrt wurden in diesem Jahr nur die auf Turnieren erfolgreich gestarteten Voltigierer.

Im Anschluss lud der Vorstand alle Teilnehmenden zu Bratwurst und Getränken ein und blickt mit voller Vorfreude auf das im September stattfindende Reitturnier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.