Kohl- & Pinkeltour

Unsere diesjährige Kohltour am 10.02.2018 haben die „Vorjahreskönige“ Manuela Büchau und Sebastian Siems organisiert. Gestartet wurde beim Gasthaus Rohrbach in Glissen. Bei trockenen, winterlichen Temperaturen führte der Weg für die rund 40 Wanderer mit einigen lustigen Spielen und viel Hochprozentigem quer durch Glissen, über Felder und Waldwege zum Anwesen der Familie Bennemann, wo warme Getränke wie Kaffee, Kakao und Glühwein, sowie etwas zum Knabbern und frisch gebackene Waffeln bereitstanden. Wieder beim Anfangspunkt angekommen, erwarteten die Küchenchefs des Gasthauses unsere gut gelaunte Truppe bereits mit einer Hochzeitssuppe, einem hervorragenden Kohl- und Schnitzelessen, sowie einem Dessert. Als Krönung des Abends wurden dann noch die neuen Majestäten gewählt. Die frisch gebackene Pommeskönigin in diesem Jahr heißt Ailina Steg und den Titel der Kohlkönigin trägt nun Editha Bückmann.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Familie Bennemann/Oltmann und an das Team des Gasthauses Rohrbach.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert