JHV 2022

Am 22. April fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Steimke in Graue statt. Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete die 1. Vorsitzende Nadine Hustedt die anstehende Versammlung und begrüßte alle Anwesenden Mitglieder, sowie die Ehrenmitglieder und den Wietzer Bürgermeister Hans-Jürgen Bein. Hustedt berichtete rückblickend auf die Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins und dankte noch einmal den großzügigen Spendern der neuen Vereins T-Shirts und den Turniertrikots der Voltikinder.

Der anschließende Kassenbericht wurde von Kassenwartin Heike Plüschke vorgetragen.

Satzungsgemäß standen in diesem Jahr die Wahl des Kassenwarts, sowie des stellvertretenden Schriftführers an. Beide Posten wurden einstimmig wiedergewählt. Somit bleibt Heike Plüschke im Amt der Kassenwartin und Wiebke Siemering fungiert weiterhin als stellvertretende Schriftführerin.

Die Kasse prüfen werden im kommenden Jahr Antje Barz und Regina Kracke.

Nach den Wahlen folgten die ausführlichen Berichte der Ausbilder aller Sparten.

Wir auf viele bevorstehende Veranstaltungen: Beginnend mit der Teilnahme an der mobilen Gewerbeschau „Grafschaft Hoya ist mobil“. Hier wird in der Osterbergreithalle neben der leiblichen Beköstigung auch Ponyreiten angeboten.

Des weiteren stehen Ferienprogramme, Abzeichenlehrgänge und natürlich die traditionellen Turniere im September auf dem Plan. Erstmalig werden die Turniere an zwei Wochenenden ausgetragen um bestmögliche Platzverhältnisse für Dressur, Springen und Voltigieren zu bieten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.