Abzeichenlehrgang Osterferien

Bei der Abzeichenprüfung am Gründonnerstag, den 2. April in der Osterberghalle in Wietzen haben alle Teilnehmer ihr Prüfungsziel erreicht. Dies war die gute Nachricht der Richter vor der Urkundenvergabe.
Insgesamt 18 Teilnehmer aus dem gastgebenden Verein und aus den Nachbarvereinen des RFV Nienburg und der RG Leese legten ihre Prüfungen in verschiedenen Kategorien ab.

Während der ersten Woche der Osterferien und an den zwei Wochenenden zuvor hatte Jan Frieling von der RG Bücken-Wietzen den jungen Reitern alles Notwendige vermittelt. Als Richter waren Christine Runge und Kerstin Mehlis- Nennecke eingeladen, die eine faire und sachliche Beurteilung der Prüflinge vorgenommen haben.

Folgende Reiter haben am Lehrgang teilgenommen:


Basispass: Jule Schwier, Marie Bock, Christina Bock, Jade Frieling, Lana Grundmann, Michele Schlicht und Hannah Hoffmeier.
Reitabzeichen 7: Michele Schlicht.
Reitabzeichen 5: Jule Schwier, Marie Bock, Sarah Siems und Jade Frieling.
Reitabzeichen 4: Insa Pöttker, Luca Jüttner, Mara Feldmann, Lara Wachtrup und Nicole Weiland.
Reitabzeichen 3 – Springspezifisch: Mareike Mailand
Longierabzeichen 5: Marcus Büchau, Jana-Kathrin Grohs und Anna-Lena Ottermann.
Longierabzeichen 4: Christina Bock.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert